Frage von mimidisneyfreak, 33

wie am besten einen one shot anfangen?

Ja ich möchte einen One Shot schreiben, falls man das so nennt :D. Ich schreibe in der Ich-Perspektive. Habt ihr gute Anfänge für die Geschichte. Inhalt: Lilly(die Person die erzählt) hat Geburtstag, später passiert noch etwas schlimmes. Ich weiß nur noch nicht genau was:D also? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Digarl, 33

Sag doch einfach so etwas wie :

Endlich, der Tag auf dem ich schon so lange wartete ist eingetreten. Nun stehe ich da, vor dem Spiegel der sich auf der Tür meines Kleiderschrankes befindet. Es war ein schöner mit Perlen verzierter.........

Also fang einfach bei der Ankleide an, oder fange doch beim aufstehen am Morgen an. 

Eigentlich schlafe ich immer lange, nur kitzelten mich die Sonnenstrahlen in Verbindung mit meiner Aufregung wach. Es war nämlich nicht irgendein herkömmlicher Tag an dem........

also das waren jetzt schlecht formulierte beispiele die nur dazu dienen sollten, dir Anregung zu geben. 

Kommentar von mimidisneyfreak ,

dankeschön, das ist hilfreich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten