wie am besten einen one shot anfangen?

1 Antwort

Sag doch einfach so etwas wie :

Endlich, der Tag auf dem ich schon so lange wartete ist eingetreten. Nun stehe ich da, vor dem Spiegel der sich auf der Tür meines Kleiderschrankes befindet. Es war ein schöner mit Perlen verzierter.........

Also fang einfach bei der Ankleide an, oder fange doch beim aufstehen am Morgen an.

Eigentlich schlafe ich immer lange, nur kitzelten mich die Sonnenstrahlen in Verbindung mit meiner Aufregung wach. Es war nämlich nicht irgendein herkömmlicher Tag an dem........

also das waren jetzt schlecht formulierte beispiele die nur dazu dienen sollten, dir Anregung zu geben.

mimidisneyfreak
Fragesteller

dankeschön, das ist hilfreich:)