Was kann ich einem Punk zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie auf ein Konzert ihrer Wahl ein.

Schenk ihr ein Hundehalsband mit Nieten. Ist immer ein nettes Accessoire.

Ansonsten: Sie wird doch irgendwelche Interessen unabhängig von ,,Punk'' haben. Orientiere dich doch daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Hey, du kannst ja mal googeln was es so für Schmuck gibt für Punks :) Schmuck ist immer gut. Ansonsten Vielleicht etwas von ihrer Lieblingsband wenn sie eine hat, oder irgendwas zum stylen