was kann ich einem picky eater zum essen machen?

Sunshine891  24.11.2022, 21:48

Mag er Spaghetti?

gutefrage12394
Fragesteller

ja, ich leider nicht so gerne also sind nudeln immer etwas schwierig aber damit er was isst mache ich die gerne 👍

2 Antworten

Das musst du schon ihn fragen. Wenn er aber gerne Pizza ist vermute ich mal das er auch nudeln und Tomatensauce essen wird.

In einer Tomatensauce kann man übrigens super Gemüse verstecken, dafür haust du die einfach in den Mixer, so bekomme ich Gemüse in meine Töchter rein, irgendwas das sie gerne Essen und dazu schön eine getarnte Soße mit allem an Gemüse was irgendwie Sinn macht, ich Zuhause habe und in den Mixer geht.

Die eine isst keine Karotten die andere kein Sellerie, eine keine Zwiebeln die andere kein Knoblauch.

Am Ende essen sie beide alles davon :)

gutefrage12394
Fragesteller

Das mit der Soße ist eine super idee danke :)

mag er kartoffeln und käse?

ich finde ziemlich viel schmeckt mit käse überbacken besser