Was kann ich einem Mädchen für 20€ kaufen als Wichtel Geschenk?

7 Antworten

Kommt darauf an, was sie mag und welche Hobbys sie hat.

Jedoch so allgemein freut sich Mädchen über Nagellack (in der Lieblingsfarbe), Haargummis, irgendwelche Brushpens oder andere Stifte und vllt. irgendwelche andere Kosmetikartikel. Sonst vllt. etwas, was zu ihren Hobbys passt (z. B. wenn sie irgendein Instrument spielt, ein kleines Zubehör oder ähnliches...)

Frag doch auch mal den Verkäufer, er wird dich sicherlich beraten. :)

Frag sie einfach was sie mag oder beobachte was sie mag. Ihr einfach Makeup zu schenken ist ein bisschen Meh weil nicht jedes Mädchen Makeup affin ist. Ein Klassenkamerade hat mich mehrfach zum Wichteln gezogen und hat mich daraufhin beobachtet. Er hat mir einmal einen Manga und ein anderes Mal Zeichen Sachen geschenkt. Ich hab mich sehr über beides gefreut und ich bin mir sicher wenn du dich bei ihren Freunden umhörst, dann findest du locker heraus was du ihr schenken könntest

Naja kommt halt drauf an wie alt sie ist Kauf ihr aufgarkeinfall irgendwelche Pickel/Falten Kreme oder Masken am besten auch keine Süßigkeiten nimm am besten eif sowas wie ein lippenballsam mit nah Gesichtsmaske oder du nimmst einfach ein Parfüm was gut riecht oder Nagellack/nen Kissen von tedi HSJAHA/handcreme oder halt so nen Schlüsselanhänger oder frag einfach einer ihrer Freundin was sie gerne haben möchte (musst du aber unauffällig machen und sag dann auch noch das Sie ihr das nd sagen soll das du die gezogen hast weil Überraschung sein soll weil sonst wird es sie ihr verraten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parfüm, Stifte, Süßigkeiten, Pflegemaske, Schlüsselanhänger, Kette, Armband, Badebombe, Ohrringe, Notizbuch, Buch, Handcreme, Lipgloss, Lippenbalsam, Gutschein, Nagellack, Tasse

Das sind jetzt Ideen die mir spontan eingefallen sind.

Also das ist viel Geld Beautyprodukte wie Lippenbalsam oder soBilou manchmal gibt es auch Geschenkpakete sonst was Süßes oder einen Schlüsselanhänger, Kino/Eisgutschein