Wichtel Geschenk Ukrainischer Mitschüler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag er süsses?
Süsses kommt doch immer gut an.. zum Wichteln kann man ja z.B. mal einen Lindt-Nikolaus oder so nehmen, die sind schön, lecker& man kauft sie sich grad als Schüler ja doch eher nicht selber.

Würde ein einfaches buch nehmen wie beispiel ein Comicheft. Aber dazu schreiben das es dafür ist das man besser lernen kann die sprache zu verstehen weils vllt auch beleidigent rüber kommen könnte.

Odr eine Mütze, Handschuhe, Süsses, Schreibstife oder so was

Vielleicht etwas typisches aus deiner Gegend?