Was kann ich eine Freundin sagen ich will Treffen verschieben?

4 Antworten

Wenn es eine Freundin wäre würdest du da nicht so lange überlegen...

Äh genau so. sag ihr dass es dir am Freitag lieber wäre, sofern das für sie in Ordnung ist. Wo ist das Problem?

"Bei mir geht es am Samstag doch nicht. Freitag würde mir besser passen."

Das waren deine eigenen Worte. Das kannst du auch so schreiben...

"Hey, Samstag passt bei mir nicht, würde der Freitag auch bei dir gehen?"

Ist das jetzt echt so schwer?

Baltion93  18.01.2021, 15:16

Du wärst verwundert was für manche Menschen ein Hindernis darstellt, da fragt man sich wie die sich morgens die Schuhe anziehen.

Truemmerliese02  18.01.2021, 15:27
@Baltion93

Mein Vater beschreibt das immer als Generation Z.

Die Leute (und ich bin auch erst 18) können aufgrund der ganzen sozialen Netzwerke nicht mehr selbständig arbeiten und denken. Warum sich selbst nen Kopf machen, wenn man irgendwo ne Frage stellen kann.

Ohne Scheiß, mein kleiner Cousin (14 Jahre) hat keinen Plan, wie man Google benutzt.

Baltion93  18.01.2021, 15:29
@Truemmerliese02

Erklärt die vielen dummen Fragen, die scheinbar nicht mal Trolle sind. Wenn du 18 bist ist die Generation immerhin nicht komplett verloren :D