Was kann ich ein Mädchen schreiben, sodass sie sich freut?

5 Antworten

Freuen im sinne von Liebe oder im Sinne von Aufmuntern?

'ich denke an dich'

'ich freue mich auf dich'

'hallo, schöne Frau'

'ich sehne mich nach dir'

'der Tag mit dir war wunderschön'

'ich habe ständig dein strahlendes Lächeln vor meinen Augen'

"Hast du zugenommen?"

Klappt bestimmt immer :)

Andro187  21.04.2020, 00:32

was wird den sie drauf antworten?

"Ich bin Fame" oder "Ich hab Geld" oder am besten "Du musst nicht schlucken"

Jetzt kapier ichs erst (bin halt schon über 14):

"Schreiben" ist natürlich kein richtiges Schreiben, sondern Watsäpp-Getippsele, während das Mädchen kanpp 2 Meter entfernt ist.

Dann könntest Du 'schreiben':

"Liebe (Name),

Du duftest so gut heute.

Hast Du etwa geduscht?

Dein (Dein Name)"

Verwendung von Smileys, Emoticons usw. nach Belieben.

BellAnna89  16.08.2016, 23:14

Ich bin auch über 14, aber stell dir vor, Herr Oberklug, trotzdem freue ich mich über süße Nachrichten von meinem Ehemann und Vater meiner 3 Kinder.

joheipo  16.08.2016, 23:18
@BellAnna89

Damit ich das richtig verstehe: Watsäpp-Nachrichten von Deinem Mann, wenn Ihr im gleichen Raum seid, vielleicht sogar zusammen an einem Tisch sitzt?

Nee, nä?