Wie kann ich mit einem Mädchen länger schreiben?

6 Antworten

ihr müsst ein Thema finden, dass euch beide interessiert, sodass sie auch was beitragen kann

Da gibt es kein "Geheimrezept". Sie muss mit dir schreiben wollen, sonst kannst du es sowieso vergessen. Wenn ihr gemeinsame Themen habt, ist das schon einmal gut. Und wenn sie was erzählt, kannst du ja einfach mal nachfragen bzw. Interesse zeigen.
Lg und schönen Abend

NeuesProfil
Fragesteller

Schreibe ja ab und zu mit ihr ich glaub sie mag mich auch nur die Unterhaltungen sind noch so grau
Und nicht so vielfältig und bunt

NeuesProfil
Fragesteller

Ich wollte ihr vllt sagen dass ich noch Liebeskummer hab oderso
Aber um die ich Trauer ist ihre beste Freundin ich Weiß nicht ob das gut kommt

Skiingfreak  23.07.2017, 01:39

Kann halt gut sein, dass sie ihrer besten Freundin alles weitererzählt.

Sie muss gerne mit dir schreiben wollen.

Wenn sie das nicht will, kannst du nichts erzwingen.

Und sonst, sei nicht aufdringlich und auch schreib ihr auch nicht jede Sekunde, lass ihr Zeit. Geh es ruhig an.

Die gleichen oder ähnlichen Interessen zu haben wäre eine gute Voraussetzung aber erzwingen kann man das nicht.

Such Dir interessante Themen, von denen Du weißt, dass sie sich dafür interessiert, aber dabei auch Sachen, die Dich interessieren, damit Du spannend schreiben kannst.

Sei dabei je nach Thema ernsthaft oder witzig in der Wortwahl, aber übertreibe es nicht.