Was kann ich dahin kleben? Wie kann ich es verschönern?

1 Antwort

Hallo Gamigami705,

vielleicht eine bessere Idee als Bohren, Du könntest doch eine Platte vor fertigen in die Du Löcher bohrst und einige der Schrauben aus dem Schrankdeckel durch längere ersetzt und damit die Platte direkt am Schrankunterboden befestigst!

Da ist natürlich genaues anzeichnen erforderlich und am besten zwei weitere helfende Hände! Dann wäre das

Ja genau, aber dadurch wird ja die Unebenheit nicht ausgeglichen (siehe Foto)

auch behoben!