Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

sag dem Kumpel dass seine Eltern geschwister sind und das wenn sie sich trennen immer noch Geschwister sind und das er ein elediger Saftpresser ist Hilft 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichhalt49  04.01.2024, 22:07

Tik Tok versaut die Welt

Arvid843
Fragesteller

Ok danke dirr

Ignoriere ihn einfach mach ich auch wenn mein crush mich nervt

Arvid843
Fragesteller

Danke

Ichhalt49  04.01.2024, 22:09
@Arvid843

Bitte kenn mich super damit aus mein crush nervt mich oft aber er sieht gut aus und hat auch sonst ein guten Charakter

Einfach Kontakt abbrechen. Solche überheblichen Freunde die wegen Besitztum andere fronten, braucht kein Mensch. Lass dich da nicht runterziehen. Geh du halt lieber raus echte Freunde finden, die nicht mit dem Eigentum flexen.

Ich habe nen Virus der lässt sein Prozessor durchbrennen wenn du willst schick ich ihn dir.

Arvid843
Fragesteller

Danke der ist nicht schlecht 😂