XBOX 360 oder Playstation 3?

4 Antworten

Kommt drauf an was du machen möchtest. Manche cod titel speichern auf der ps3 nicht mehr ab online (außer man hat einen alten account). Das ist aber auch der einzige nachteil, den ich momentan bei der ps3 sehe. Sie hat ein blueray laufwerk was die xbox nicht hat und du brauchst kein geld auszugeben für zum online spielen (müssten bei der xbox glaube 60€ pro jahr sein). Dir ps3 slim mit 320gb (weiß gerade nicht genau welches model) sind sehr robust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren
DerLeonBosch  27.06.2023, 12:44

Dadurch, dass beide konsolen schon alt sind würde ich dir empfehlen die konsole aufzuschrauben, sauber zu machen und die wärmeleitpaste wechseln. Das erhöht nochmal die lebensdauer

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Bei der XBOX musst du du auch kein Geld ausgeben für online Spielen. Robust hin oder her, habe nicht vor meine Konsole an die Wand zu pfeffern. Blueray brauche ich nicht. Wofür denn auch, habe keine Blueray CD's

DerLeonBosch  27.06.2023, 17:17
@DANIELdjldqwj

Also ich hab im internet keinen artikel gefunden, der sagt, dass man bei der xbox keine hold mitgliedschaft mehr braucht. Es gibt spiele die man online ohne mitgliedschaft zocken kann aber bei den meisten scheint man sie immernoch zu brauchen

Ich finde die die 360 besser.

Habe beide aber das spielen auf der Xbox macht in dem Fall mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern