Was kann ich da drauf schreiben?

Das deckblatt - (Freunde, Foto, Album)

3 Antworten

Das kommt darauf an, was für Bilder du da reinmachst. Wenn es nur typische Pärchenbilder sind, passt natürlich ein Gedicht oder ein romantischer Spruch. Wenn du ehr Spaßbilder rinbringst, würde ich etwas nehmen, was nicht so kitschig ist. Und wenn da ganz besondere Fotos drin sind (du weißt was ich meine ;D) dann würde ich es einfach schwarz lassen^^

Du kannst natürlich auch etwas zeichnen. Ein Herz zb oder eine Rose.

Irgend ein Zitat dass die besonders gefällt oder ein herziges Gedicht❤️❤️😍

Wie alt wird er denn? Du kannst ja so was drauf machen Siehe Bild

 - (Freunde, Foto, Album)
ekvis89
Fragesteller

Er wird 17 ☺️