Fotoalbum für meine Mutter zum 50. Geburtstag

2 Antworten

-- Möge in deinem Herzen immer das Licht der Zuversicht und der Liebe leuchten, möge dein Gesicht oft vor Freude strahlen.

-- Je stiller wir werden umso mehr hören wir. Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir. Je mehr Liebe wir verschenken umso reicher ist unser Herz

-- Schenke dem Gesicht im Spiegel dein schönstes Lächeln und jeder Tag ist dein Freund.

-- Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.

-- Beschütze das Licht in deinem Herzen, dieses einzigartige, sonnenwarme Leuchten, das sich so oft als freudestrahlendes Lächeln in deinem Gesicht spiegelt.

Freunde kommen und gehen, doch die Familie bleibt für immer (Der ist auf englisch auch schön)

Blut ist dicker als Wasser