kroatische sprüche?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ti me pitas koga volim Evo da ti odgovorim Brzo citaj prva slova Evo tebi odgovora

Das heist: Du fragst mich wen ich liebe/mag hier hast du die antwort lese schnell die ersten buchstaben hier hast du die antwort. Dich also TEBE kommt raus wenn man die ersten buchstaben des satzanfangs liest und alles reimt sich. hoffe habe geholfen und aufjedenfall sollte COLINDER gesperrt werden es ist eine unverschämmtheit und dann noch einer minderjährigen sowas zu schreiben.

Ja, ja te volim heißt ich liebe dich Das, andere ist ne totale beleidigung wie wärs Stretan ti rođendan= Happy Birthday

c0rex  10.01.2013, 22:16

Volim te !! ja te volim ist wörtlich übersetzt ..

Hallo , Colinder soll gespert werden.Das ist allergrößte Beleidigung in Richtung deine Mutter, normalweise darf ich es gar nicht hier übersetzen.

Also Colinder Was redest du für sachen. Es heisst zu 100% nicht ich liebe dich. Ich liebe Dich heist Ja te Volim. Oder Volim te. Ich bin Kroatin und Bosnerin bin da aufgewachsen. Also molim te Red nicht. Kako te nje Sramota mraš !!!!

Ja jebati svoju majku heißt so viel ich Liebe Dich

LolliFee
Fragesteller

heisst ich liebe dich nicht ja te volim?

c0rex  10.01.2013, 22:19
@LolliFee

Wörtlich übersetzt schon aber ich habe nochnie ein/e Kroat/in gesehn der Ja te volim sagt.. die sagen alle Volim te

c0rex  10.01.2013, 22:15

Kroaten sagen : ''Volim te'' für ich Liebe dich. Ja te volim ist das google übersetzer Kroatisch..

anastylegirl  07.01.2014, 16:58

Du weißt ganz genau das das nicht ich liebe dich heißt... -.-'

Annaawigge  14.01.2014, 00:18

bin halb kroatin und dad heißt alles andere als 'ich liebe dich'