Was kann ich aus gesammelten zigipäckchen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zu Würfeln machen und anmalen und zum Schluss zur Kette mit Würfel anhängern machen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker
ewigsuzu  24.01.2024, 10:53

das käme vllt sogar lustig.

ewigsuzu  24.01.2024, 10:59
@AnnikaIris

wenn er die vierecke alle zb sehr eigen bemalt und nicht nur würfel dann könnte das ziemlich interessant werden am ende, je nachdem wie er es bemalt. Ich meinte kein lustig im sinne von auslachen

Koharuu
Fragesteller

Wowww das ist kreativ! Danke vielmals (ernstgemeint)!

Mache eine Kollage aus den Warnsprüchen und Schockbildern. Erfinde weitere Warnsprüche dazu!

Koharuu
Fragesteller

Ich weiss nicht ob das provokant kommen soll - aber die Idee find ich actually sinnvoll! Danke!

Zigarettenpackungen und Ästhetik sind ansich schon zwei Dinge die nicht zusammen passen.

Aber wenn es sein muss, dann kannst auch gleich noch eine alte Bananenschale und einen leeren Joghurt Becher mit drauf basteln…

ewigsuzu  24.01.2024, 10:50

nur mal so machn Blatt Papier drüber und es sieht null aus wie Zigaretten sondern wie ne Pappschachtel wie von Bonbons zb

Koharuu
Fragesteller

Danke für deinen unglaublich relevanten Kommentar.

Ich würde ja noch mit Klopapierrollen und Kondomverpackungen in Kombination arbeiten um ästhetisch wirklich alles rauszuholen...

Wenn man sonst keine Idee hat, kann man immer ein Mobile basteln ;)

Ach ja, ein Kumpel im Studium hat mal nen Roboter aus Schachteln gebaut.

ewigsuzu  24.01.2024, 10:51

ja seine Idee ist etwas seltsam aber warum könnt ihr nur schlechte ideen haben, was is euer Problem?

Morfi655  24.01.2024, 10:54
@ewigsuzu

Jetzt mal halblang... in einem Brainstorming gibt es keine "schlechten" Ideen die Bewertung ist ein getrennter Prozess.