Edelsteine gegen Dämonen und das Böse

7 Antworten

Bergkristall, Bernstein, Türkis. Gruss Bordie

KaitoLover
Fragesteller

Klingt gut, danke :)

Vielleicht findest Du hier einen passenden Stein? http://welt-der-indianer.de/medizinrad/heilsteine-schutzsteine/

vielleicht ein kleines stück von dem meteoriten - als amulet oder diadem -, aus dem das sagenhafte schwert ( balmung) aus der niebelungensage geschmiedet wurde . -lg.

diadem - (Geschichte, Fantasy, Edelsteine)

Also ich bin moslem und bei uns gibts es gegen die dunklen mächte gebete die man an sich trägt, dann ist man gegen das böse geschützt. So steht es jedenfalls im koran wo auch deutlich beschrieben wird das es dämonen gibt.

KaitoLover
Fragesteller

Mh, Gebete an sich tragen wäre auch eine gute Möglichkeit...okey, danke für die Antwort! :D

Dkillmouse  15.05.2014, 22:37

Ist das nicht die Halskette die ein Dreieck ist das man aufmachen kann?

klausontheroad  16.05.2014, 13:14

Gebete oder bei den Buddhisten: Mantras, wie z.B. OM MANI PADME HUM oder nur OM.