Suche einen Namen für eine neue Menschenrasse für ein Fantasy Buch?

7 Antworten

bei der geschichte könnte man es so machen das ein Wurmloch in eine statt entsteht die ein Signal + EMP entsendet über die ganze welt (das Signal verändert die Menschen und haben diese Kraft mit dem tierischen Begleiter und die EMP das alles ausfällt und eine Post-Apokalyptische Welt ensteht) man könnte es so machen das es 10 oder 20 jahre danach spielt und die größte Stadt dann wo "Frieden" bzw. Waffenstillstand ist dann so Naturbedeckt und viele leben dort und man bekommt dann aufträge oder so

wie genau solche typen heißen sollen weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

hi Anna, meine Freundin liebt solche Geschichte und Fantasyspiele. Oh, und sie malt gerne und dadurch ist mir ein Name eingefallen nach dem sie mal eine ihrer Figuren benannt hat und zwar Sakura, dass ist japanisch und bedeutet Kirschblüte. Ich hoffe ich konnte weiter helfen und viel Erfolg bei deiner Geschichte.

"Die Verbundenen"

oder

"Die Verschmolzenen"

Mit wem oder was sie verbunden oder verschmolzen sind, kannst du dir noch überlegen.

Wenn du dafür Eigenwörter brauchst, dann kannst du ja Uniterianer oder Connexianer verwenden.

Das mit den Zeichen und Geist, hört sich ein wenig wie Fate an. :D Naja, egal. Erstmal für den Krieg evtl. weil jemand die Weltherrschaft an sich reißen will? Und diese Fähigkeiten, wurden durch einen Metoritenschauer / Sternschauer endeckt bzw. vergeben. Und das Team könnte evtl. Dreamteam heißen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.