"Magische Fähigkeiten" für Fantasy-Buch-Hauptdarstellerin?

4 Antworten

Zeitmanipulatin, Dämonenkontrolle, Elementmagie, Dimensionensprünge, Schnäppchenjäger

Ich habe mir die anderen Antworten jetzt nicht durchgelesen, aber das fällt mir spontan ein:

Gegenstände/Lebewesen kopieren (also quasi Klonen), Metamorphose (da kannst du dich auch auf etwas Bestimmteres festlegen, in was genau sie sich zum Beispiel verwandeln kann, in Tiere, in welches Tier, in Gegenstände, in welche, in Personen...), Unsichtbarkeit (okay, das ist nicht sehr einzigartig), Runenmagie/Verführung (da gibt es unendlich viele Namen dafür, wenn du jemanden mit Worten beeinflussen kannst), Schwerkraft beeinflussen, Gegenstände/Lebewesen kontrollieren (beispielsweise auch in die Gedanken eindringen, sie lesen und kontrollieren), Gefühlkontrolle, Erinnerungskontrolle, Illusionen erschaffen, schwarze Löcher erschaffen (da finde ich die Vorstellung irgendwie noch ganz interessant :D), Atome sehen, Raum-Zeit-Manipulation...

Ich weiss nicht, ob dir die aussergewöhnlich genug sind, aber mehr fällt mir gerade nicht ein... Wegen des Blutes wüsste ich lediglich, dass sie Dinge mit Gold überziehen kann oder Ähnliches. Hoffentlich hilft es dir trotzdem.

RoteWolfsblume
Fragesteller

Genau so etwas habe ich mir darunter vorgestellt! Deine Antwort ist sehr hilfreich! :) (Die von den anderen natürlich auch ;) )

mit ihrem goldenen Haar konnte sie sich in jeden usb port einklinken, und hatte Zugriff auf alles ....

Naturgewalten, Materie umwandeln (sich selbst auch), Gefühle oder Gedanken anderer wahrnehmen, sieht gefahren bevor es passiert, kann in zwischenwelten reisen