Was kann ich auf nix weiter antworten?

2 Antworten

Am besten du fängst mit einem Witz an oder etwas worauf sie antworten muss. Beispiel wäre zum beipiel ,,hast das von... gehört?`` Oder ,,stimmt es dass du...``. Am besten ist wenn du sie aber nicht anschreibst sondern eher ansprichtst

Jannik723k
Fragesteller

Ich würde sie ansprechen wenn ich sie treffen würde wir kennen und kaum.

Ich glaube zu 50% das sie Interesse hat aber auch zu 50% nicht

ich glaube sie hat keine intresse sonst würde sie umfangreiche schreiben