Was kann ich auf diese Nachricht antworten?

8 Antworten

Hey, freue mich das es dir gefallen hat. Ich fand es auch total schön❤️ das würde ich schreiben

warum willst du das nicht schreiben?:D

schreibe einfach"ich fand den abend auch sehr schön." oder "da hast du recht, können wir gerne wiederholen"

aber was ist denn das Problem, zu schreiben, dass du den abend auch schön fandest?

Alinosh
Beitragsersteller

Ich find ein einfaches ,,finde ich auch" hört sich so trocken an :D

Ist super, wenn du einfach schreibst: Fand ich auch, müssen wir mal wiederholen und nen zwinkersmiley. Kein Stress, du machst dir zu viele Gedanken ;)

eLLyfreak98  25.10.2015, 21:03

zwinkersmileys werden aber nicht von allen gerne gesehen. rede aus eigener erfahrung :D lieber einen normalen, der lächelt

Warum solltest du nicht sagen, wenn dir der Abend gut gefallen hat und wenn du es wiederholen möchtest, schreibe, daß dir der Abend auch gut gefallen hat. Jeder möchte das doch wissen, ob es dem anderen gefallen hat, stimmts?

Die meisten Mißverständnisse entstehen doch nur, wenn man nicht ehrlich miteinander spricht, also faß dir ein Herz, das ist nicht schlimm, zu sagen, daß es schön war.

Schreib was schönes das wars wozu stress als ob er direkt mit dir nicht mehr schreibt wenns ihn nicht gefällt was du geschrieben hast :D