Was kann ich auf die schnelle backen?

4 Antworten

Ich würde Plätzchen machen und Buchstaben/ Schriftzüge/ Zahlen ausschneiden. Einfach eine Papierschablone auf den ausgerollten Teig legen und mit dem Messer drumherum schneiden. Z.B. "Papa", die Zahlen des Geburtstags oder auch ein ♥️-lichen Glückwunsch...

Ein Grundteig wäre der hier, die Butter kannst du auch durch Margarine ersetzen und den Teig nach Wunsch mit Backkakao, Vanille oder Nüssen noch ein bisschen verfeinern.

Wenn du am Ende noch dekorieren willst, tob dich aus! Zuckerguss, Lebensmittelfarbe, Nüsse, Gummibärchen, Streusel...

Hey

Also ich backe sehr gerne und habe auch viel Erfahrung.

Was bei mir immer am schnellsten geht ist einfach ein Kuchen (am besten Blechkuchen die sind sogar noch schneller). Ich mach dann meinstens Schoko Blechkuchen die schmecken auch total gut. Das Rezept was ich immer benutze ist das von "Backen mahct glücklich".

Hoffe ich konnte dir helfen