Käse kuchen backen?

2 Antworten

Habe ich auch schon gemacht und der Mürbeteig hat trotzdem gut geschmeckt.

hallo Sarahhh9346

meinen Mürbeteig Boden backe ich schon immer, nach diesem Rezept von meiner °Oma°

300 g Mehl,- 120 g Butter,- 80 g Zucker,- 1 Pck. Vanillezucker,- 1 TL Backpulver,- 1 Prise Salz- 1 ganzes Ei,- evtl. 2-3 EL Milch oder Schmand

oder Mürbteig:

500 gr. Mehl,- 50 gr. Zucker,- 1 TL. Salz in einer Schüssel mischen,- 250 gr. Butter in kleinen Stückchen dazu geben 2 Eier 5 EL. fr. Sahne dazu geben, zu einem Teig vermischen, nicht kneten! 15 Min. kühl stellen

Ich bin sicher, Dein Kuchen wird gut und ratzeputz aufgefuttert sein.

Bitte denke daran: ^^Wer ohne Liebe backt, hat die wichtigste aller Zutaten vergessen^^

Lieben Gruß - bleibe gesund

baxxi