Was kann ich als junge mit einem mädchen schreiben?

6 Antworten

Mach ihr komplimente (aber nicht zu viele) schreibt über eure hobbys schule usw.

Das ist goldig. Frag sie welche Mode sie mag ... welche Filme, welche Musikmsie gerne hört. Frag sie ob sie Geschwister hat, wie sie miteinander umgehen. Geht die Familie und ihr in die Kirche. Frag sie, was ihr schönster Urlaub war oder sie träumt hinzugehen. Frag sie ob sie ob sie gerne in die Schule geht. Erzähl auch ein wenig von dir, dann kommen Fragen zurück ...

Wenn du das alles dann durch hast, meldest dich bitte wieder ;-)

HiImDaki
Fragesteller

Hab das schon alles durch :D

Treff dich mit ihr,  vielleicht geht reden viel besser.

Also am besten du schreibst über turbo lader..... turbo lader sind ein top Thema Flash ihr das nicht gefällt kannst auch auf Kompressoren ausweichen...... hab somit mal ne frau klar gemacht

HiImDaki
Fragesteller

Haha xD

elinpalo  21.01.2017, 23:04
@HiImDaki

@riptupac

Ist dir dein Hirn in den Schritt gerutscht?

riptupac  21.01.2017, 22:59

Was zum f!ck?

Vielleicht kannst Du von da was gebrauchen!? Aber "löchere" sich nicht zu sehr ;)

Was liest du gerade?
Was für Musik hörst du?
Lieblingssänger/Band?`
LieblingsschauspielerIn?
Was lernst du gerade?
Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
Was machst du für einen Sport?
Wie ernährst du dich?
Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
Was war dein aufregendster Urlaub?
Was kannst du richtig gut?
Was kannst du überhaupt nicht?
Was ist/sind dein/e Lieblings- Filme/Farbe/Lieder/Tiere/Orte/Länder/Sprachen und warum?
Wo willst du mal wohnen?
Wie sieht dein Traumhaus aus?
Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
Was willst du alles noch erleben?
Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
Wie warst du in der Schule? Was war dein Lieblingsfach?
Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
Wo willst du unbedingt mal hin?
Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?