Was kann ich 12 Stunden lang ohne Handy machen?

7 Antworten

Hey ;)

Genieße die Handy pause

Das klingt zwar jetzt vielleicht blöd aber jeder muss irgendwann gehen...Also unterhalten dich mit deinen verwandten und genieße din gemeinsame Zeit. .. irgendwann kann man nicht mehr mit uroma,  Oma und mama verreisen. ..

Ihr könntethe irgendwelche Auto /Zug fahrSpiele spielen (Stadt Land fluss) oder euch selbst welche ausdenken xD

Spiel mit deinen verwandten "Personen rsten"

Schau einfach aus dem fenst er und freue dich auf Berlin

Überlege dir wad du in Berlin machen willst

LG xD

PikachuAnna
Fragesteller

Danke!Ich bin kein Handysuchti,aber ich nehme es immer mit um mir nur die Zeit zuvertreiben.

Ok vorweg, ich weiß du möchtest nicht lesen.

ABER. ich kann dir nur empfehlen ein Buch zu suchen das dir gefällt und dieses zu lesen.

WEIL: Ich wollte früher auch nie lesen. Mittlerweile bin ich (22) und bereue es, früher die Zeit mit Alkohol und Dummheiten vergeudet zu haben. Man sollte ein Thema finden, das einen interessiert und sich weiter bilden. Das wird dir später einmal ungeheuer helfen wenn du erfolgreich sein möchtest.

Wissen ist Macht.

Je früher man das versteht, desto besser.

Denk nochmal drüber nach :)

LG

PikachuAnna
Fragesteller

Naja.Ich bin zwar ziemlich gut was lesen angeht,ich kann schnell lesen,aber trotzdem verstehen worum es geht.Ich habe vor ein Paar Wochen aufgehört mit lesen,weil ich es langweilig fand.

Hannih2  18.06.2016, 22:59

Dann hast du wohl noch kein Thema gefunden, das dich interessiert. Was möchtest du einmal machen und wie alt bist du ?

Ich fahre oft 2 oder 2,30 Stunden nach Kärnten ( Bundesland in Österreich )mit dem Zug, da weiß ich auch nie was ich machen soll, meistens nehme ich mein i Pad mit und höre Musik und beim herausfahren logge ich meine geocaches, die ich geholt habe.
LG :) viel Spass bei der 12-Stunden Zugfahrt ( da würd ich ja glatt umkommen ) und viel Spass in berlin :)

Nimm dir einen MP3 Player, lad mit dem Rechner für ein paar Stunden Musik runter, zieh sie auf den Player und hör einfach die ganze Zeit Musik und schlaf mal zwischendurch. Die Zeit vergeht im Flug, glaub mir...

Hast du einen 3ds oder sowas ?

Dann spiel damit das macht auch Spaß