Frage von PikachuAnna, 112

Was kann ich 12 Stunden lang ohne Handy machen?

Ich,meine Mutter,meine Tante,meine Oma und meine Uroma fahren für 5 Tagen nach Berlin.Wir werden 12 Stunden lang fahren.Ich wünschte ich könnte mein Handy mitnehmen,aber mein Samsung ist richtig kaputt,den kann man nur noch als Türstopper benutzen und lustigerweise kriege ich ein neues Handy erst wenn wir wieder zu Hause sind -.- Was kann ich 12 Stunden lang machen.Ich bin für alles offen,außer für lesen oder irgendwas was mit Hausaufgaben und lernen zutun hat

Antwort
von MagicianofCards, 43

Nimm dir einen MP3 Player, lad mit dem Rechner für ein paar Stunden Musik runter, zieh sie auf den Player und hör einfach die ganze Zeit Musik und schlaf mal zwischendurch. Die Zeit vergeht im Flug, glaub mir...

Antwort
von wasserglas77, 71

Hey ;)

Genieße die Handy pause

Das klingt zwar jetzt vielleicht blöd aber jeder muss irgendwann gehen...Also unterhalten dich mit deinen verwandten und genieße din gemeinsame Zeit. .. irgendwann kann man nicht mehr mit uroma,  Oma und mama verreisen. ..

Ihr könntethe irgendwelche Auto /Zug fahrSpiele spielen (Stadt Land fluss) oder euch selbst welche ausdenken xD

Spiel mit deinen verwandten "Personen rsten"

Schau einfach aus dem fenst er und freue dich auf Berlin 

Überlege dir wad du in Berlin machen willst 

LG xD

Kommentar von PikachuAnna ,

Danke!Ich bin kein Handysuchti,aber ich nehme es immer mit um mir nur die Zeit zuvertreiben.

Antwort
von Lavendelelf, 73

Du kannst dir 12 Stunden lang Gedanken über deine Handy-Abhängigkeit machen.

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich bin nicht abhängig -.- Ich nehme mein Handy mit um Fotots zu machen oder um manchmal ein Spiel zu spielen.Ist das so schlimm?

Kommentar von Lavendelelf ,

Nein, das ist ja normal. Du fragst hier aber was du in 12 Stunden machen kannst ohne Handy. Das hört sich ja so an als ob du ohne Handy nicht weißt was du machen kannst. So lautet ja deine Frage ...

Antwort
von ManuTheMaiar, 21

Hast du einen 3ds oder sowas ?

Dann spiel damit das macht auch Spaß

Antwort
von cookie999999, 51

Ich fahre oft 2 oder 2,30 Stunden nach Kärnten ( Bundesland in Österreich )mit dem Zug, da weiß ich auch nie was ich machen soll, meistens nehme ich mein i Pad mit und höre Musik und beim herausfahren logge ich meine geocaches, die ich geholt habe.
LG :) viel Spass bei der 12-Stunden Zugfahrt ( da würd ich ja glatt umkommen ) und viel Spass in berlin :)

Antwort
von Herzkasper2015, 42

Was glaubst du wie die Leute überleben konnten, bevor es Handys, Spielekonsolen und Computer gab? 

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich habe nur gefragt was ich solange machen könnte und nicht wie ich überleben könnte.

Ich nehme mein Handy mit um Fotots zu machen oder um manchmal ein Spiel zu spielen.Ist das so schlimm?

Antwort
von Teddy42, 50

Das glaube ich nicht, was würdest du machen wenn es kein Handy gäbe? Den ganzen Tag dumm durch die Gegend laufen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community