was kann man 12 stunden lang im flugzeug machen damit die zeit schneller vergeht?

6 Antworten

Ich bin im Februar nach Punta Cana (Dom.Rep.) 10 Stunden geflogen und die Zeit ging relativ schnell rum. Man hat ja in dem Sitz vor sich einen Monitor wo man jede Menge Filme gucken kann oder Serien und auch ganz viele Spiele machen kann. Musik natürlich auch :)

Wo geht es denn hin?

Bordprogramm nutzen (die zeigen Filme, man kann Musikl hören usw).

Als ich zuletzt 12h nach Südafrika flog, gabs x Filme.. 3 hab ich mir reingezogen.. okayx, 2,5, denn irgendwann pennte ich ein.

Genau das geht auch: schlafen.

lesen. Schreiben. Spiele- alleine oder w enn Bekannter neben Dir sitzt, zu zweit. (Mini-Reisespiele mitnehmen)

Ein gutes buch lesen oder mit handy film schaun oder am schnellsten vergeht die Zeit wenn man schläft ;)

Am besten die Nacht durchmachen, dann kannst du schön im Flugzeug schlafen :) Oder hör Musik, schau dir Filme an

Simpsons Springfield zocken.