wie kann ich schnell eine stunde rumkriegen?

4 Antworten

Wie schnell die Zeit vergeht ist subjektives Empfinden. Wenn du dich auf etwas stark konzentrierst und nicht auf die Uhr guckst, dann vergeht die Zeit sehr schnell.

Es gibt verschiedene Methoden Zeit totzuschlagen. Sudoku spielen, Zeichnen, Film schauen oder wenn du in der Schule bist "mitschreiben". Dadurch dass du dich konzentrierst und mitschreibst, vergeht die Zeit wirklich schnell.

Allein die Zeit, die ich benötige, um dir dies hier zu schreiben, vergeht sehr schnell, da ich nachdenken muss, wie ich dir schreiben soll und das alles schreiben muss. So einfach =)

Bleib einfach hier am Ball oder lese ein schönes Buch...

Kommt ganz darauf an ob dir wichtig ist die Stunde "Sinnvoll" rumzukriegen oder ob sie einfach irgendwie bewältigt werden soll...

Bei letzterem würde ich dir dein Handy empfehlen
Schaue Videos das frisst viel (und unbemerkt) Zeit und amüsiert :)
Spiele Spiele etc.

Spiel agar.io das macht Langeweile zu Kurzweile