Vergeht Zeit sehr schnell und ist Leben wirklich kurz?

7 Antworten

Ja, das Leben vergeht wie im Flug und je älter dass man ist, desto schneller empfindet man es. Ich bin jetzt 75 J. alt, die letzten 10 Jahren seitdem ich in Rente bin, sind sehr schnell vergangen.

Ja. Das Ieben ist zu kurz.

1000 Jahre Leben wäre nice. Oder 1.000.000.000 Jahre Leben

Neuling201996  01.12.2022, 22:04

Die Frage ist ja willst du ca 10000 Generation Menschen überleben?

Das ist relativ. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit (gefühlsmäßig).

Die Zeit vergeht so wie sie immer vergeht. Es kommt einem nur so vor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen