Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Was kann ein Schamane bei der angeleiteten Einnahme eines Psychedelikums was ein Psychologe nicht kann?

1 Antwort

Zu deiner Orientierung:

Wir rauchen niemanden mit Bauerntabak voll, sondern wenden statt dessen bestimmte aromatische Kräuter an, die auch in der modernen Aromatherapie verwendet werden.

Auf der Tromnel "hämmern" wir auch nicht rum, sondern wir benutzen sie in einem ganz bestimmten Rhythmus und nur für ganz bestimmte Praktiken. Falls es dich interessiert, darüber etwas zu WISSEN, empfehle ich dir, einmal in die diesbezügliche Studie der technischen Universität Chemnitz reinzuschauen.

Einnahme von Drogen oder wie du ganz wissenschaftlich formulierst "Psychedelikum" überlasse ich den üblichen Junkies in den Hintergassen und Kidsparties.

AuerMeimZehne
Fragesteller

Psychedelika auf Kinderparties?.. okay da spricht der Fachmann.