Was kann ein Freundschaftsbeweis sein?

2 Antworten

Nichtigkeiten, die einen besonderen Glanz erhalten,. Ein Danke,wo du es nicht erwartest. Ein Entgegenkommen des Entgegenkommen willens.

is vielleicht bisschen krass aber mein bester freund und ich haben mal als freundschafts test für ne woche handys getauscht und so alle passwörter und so gegeben und keiner hat bilder gepostet oder komische whatsapp sachen oder so geschickt fanden wir beide echt cool und vertrauen uns jetzt gegenseitig voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung