Was kann ein Fremder mit einer gefundenen EC Karte alles machen?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Was inzwischen möglich ist; ist dieses einkaufen bis 25 €

Bei dem die Karte nur drüber gehalten wird. Weder Pin noch Unterschrift erforderlich ist...

kommt darauf an. Wenn die karte das kontaktlose bezahlen unterstützt dann kann derjenige das damit tun. Z.b. am parkautomaten. Oder an der tanke..

Das ist aber auf einer kleinen summer begrenzt. bei mir sinds 25€