Was kann die Ursache sein weshalb der Hund würgt , zittert und röchelt?

Wir waren gestern beim Tierarzt und er hat wohl eine Verengte Luftröhre

7 Antworten

Dann solltest Du den Hund einpacken und HEUTE noch zum Tierarzt fahren.

Wenn er zittert hat er Schmerzen

Wenn er Bauchschmerzen hat, kann er was falsches gefressen haben (Gift ??) oder es stimmt eben etwas anderes nicht (Magengeschwür, Magenschleimhautentzündung etc etc. )

Jetzt kommt ein langes Wochenende und wenn Du dann doch einen Tierarzt brauchst musst Du zum Notdienst - das kostet dann wieder das dreifache. Also Tierarzt anrufen und auf den Weg machen...

Shadow149
Fragesteller

Waren beim Tierarzt gestern gewesen

DayBreaker231  29.04.2023, 19:55
@Shadow149

Dann am besten zu einer Klinik, eine Klinik hat meist mehr möglichkeiten als ein durchschnittlicher Tierarzt.

Guten Morgen erst einmal👋

Du solltest das beim Tierarzt abklären lassen, der wird schon herausfinden was dein Hund hat.

Es kann etwas harmloses sein, aber eben auch etwas schlimmeres.

Shadow149
Fragesteller

Waren gestern beim Tierarzt

suche einen anderen Tierarzt auf, denn es muss eine genaue Diagnostik betrieben m dann werden um dann geziehlt behandeln zu können. Da dein Chi unter einem Trachealkollaps leiden wird, muss hier auf verschiedenen Ebenen gehandelt werden. Auf jeden Fall keine körperliche Anstrengung.

Das kann am besten der Tierarzt herausfinden - den du am besten sofort aufsuchen solltest...

Es kann harmlos sein, aber auch nicht - lieber einmal zu oft gehen, als einmal zu wenig.

Alles Gute für deinen Hund !

Shadow149
Fragesteller

Waren gestern beim Tierarzt

die Ursache kann sein, dass etwas im Bauch es Hundes nicht stimmt. näheres weiß der Tierarzt.

Shadow149
Fragesteller

Waren beim Tierarzt