Was kann die Haut heller machen?

Lexan492  06.02.2023, 21:08

Was bringt es dir für Vorteile?

EmmaMoji
Fragesteller

hatte Frage falsch formuliert , ich finde helle Haut einfach schön

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drinnen bleiben und 24/7 am PC spielen. Mit geschlossenen Fensterläden. Oder Hot Tub Steams auf Twitch oder vielleicht auch generell eine Karriere als Streamer oder YouTuber, dann geht man ohnehin nicht viel nach draußen.
Gut, der soziale Aspekt leidet ein wenig, aber nach einige Jahren zeigt die Methode durchaus Wirkung.
Nein, Scherz beiseite, es gibt vor allem in asiatischen Länder relativ viele Schönheitsprodukte, welche für hellere Haut sorgen sollen, da dies dem dortigen Schönheitsideal entspricht.
Wobei einfach die Sonne zu meiden tatsächlich auch funktioniert.
Bei einer solchen Frage lässt sich übrigens auch relativ gut Google nutzen, just sayin.

EmmaMoji
Fragesteller

Danke, ja sry, sollte ich mal machen. :)

Naja ich denke im Gesicht mit Puder. Aber am ganzen Körper hab ich keine Idee. Geh im Sommer nicht zu viel in die Sonne🌞. Aber ich finde dunklere Haut eh voll schön!