Kann man als Dunkelhäutiger seine Hautfarbe ändern?

5 Antworten

Ich kenne einen persönlich, der eine Bleaching Hautcreme verwendet. Das ist nicht mal gesund.

In Asien ist es „normal“, dass man seine Haut bleaching lässt. Zusätzlich dazu nutzen viele Cremes, die die Hautfarbe aufhellen.

Michael Jackson hat es auch irgendwie geschafft. K.a. war vor meiner Zeit ;D.

Die Frage ist, warum du es machen willst? Dafür gibt es keinen Grund. In Europa laufen auch viele Schwarze Menschen rum und jeder sollte so Leute wenigstens aus dem TV kennen.

Die Leute werden sich an Euch gewöhnen. Fang nicht mit sowas an.

Ja bleichen idk. Es geht aufjedenfall von weiß nach schwarz

Das beste Beispiel ist Michael Jackson der war mal schwarzer. er behauptet das ist natürlich so gegangen aber das war es in echt nicht

Mfg DP