Tipps wie ich meine Haut heller bekomme?

2 Antworten

Dauerhaft Sonnencreme 50+ verwenden und trotzdem die Sonne meiden und zumindest Haut und Kopf (Hut mit Rand) bedeckt halten. Dann bildet sich kein Melanin.

Bitte nimm keine Zitrone oder solche Sachen um Hautstellen aufzuhellen. Sie greifen die Haut stark an und du schadest dir mehr.

Wenn du auf die Schnelle die Haut aufhellen möchtest, erreichst du das mit camouflage und hellem Puder. Ist dann aber nur überschminkt und geht mit Reinigungsmilch, bzw. beim duschen wieder weg.

Ch1deraaaaq
Fragesteller

okay Dankeschön🫶🏽

Hallo,

versuch es mal mit Schneckengel (Amazon,DM).Das hellt die Haut auf und reduziert dunkle Stellen.

Du kannst auch milde, chemische Peelings verwenden, die entfernen alte Hautzellen, dadurch wirkt die Haut jünger und wird auch ebenmäßiger, was dazu führt, dass sie heller wird.

zudem gibt es verschiedene Bleichungscremes, aber da würde ich vorsichtig sein.
Wenn du sie schnell heller bekommen willst, dann benutze eine etwas hellere Foundation.

LG

Woher ich das weiß:Hobby