Was kann der Grund sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kurzschluss wahrscheinlich, vermutlich durch ein defektes oder schlechtes / billiges Ladegerät. Der Fehler lag also nicht bei dir

meine Handy, meine Vater, den Ladekabel, der Steckdose... Auhauera... Ich vermute mal, die Steckdose hat sich vorsichtshalber verabschiedet!

Grottenfalsch ist nur Deine Schreibweise. Aber ansonsten hast wohl eher nix falsch gemacht. Auch ein Ladegerät hält nicht ewig!

Alexamaria002
Fragesteller

Also das du mich wegen meiner Schreibweise kritisierst finde ich beleidigend.. solange du meine Frage verstanden hast ist doch alles gut.

EddiR  10.05.2023, 04:22
@Alexamaria002

beleidigend? Vielleich sehe ich das Geschreibsel als beleidigend an? Du bist doch nicht dumm!

EddiR  10.05.2023, 17:06
@Alexamaria002

Kann man so sehen, muß man aber nicht! Ich habe nicht die geringste Absicht jemanden zu beleidigen. Wenn das bei Dir dennoch so war, entschuldige ich mich in aller Form!