Was kann dass sein Herpes?

Was ist dass Herpes oder was kann dass sein  - (Angst, Gynäkologe, Herpes)

5 Antworten

Du solltest lieber Angst um Deine Gesundheit und Deine Fruchtbarkeit haben, so etwas habe ich noch nie gesehen!

Auch ich rate Dir, sofort zum Gynäkologen zu gehen, allerdings als Notfall und ohne Termin.

Wenn meine Muschi so aussehen würde - OJEEEE!!!

Hansaplast007
Fragesteller

Dass ist nicht meine

Bambi201264  21.07.2016, 08:40
@Hansaplast007

Ist schon klar, aber Du schriebst, Du hättest "genau dasselbe" :)

Also hopp, auf zum Arzt!

Hansaplast007
Fragesteller

Die haben heute keinen Termin :(

Geh zum Arzt und lass dich beraten

Egal was es ist, ich würde noch heute einen Termin machen. Wer will so etwas schon haben.

Angst vor dem Frauenarzt solltest du auf keinen Fall haben. Wenn nicht deinem Arzt, wem sonst solltest du vertrauen?

Im Gegensatz zu dir kennt dein Arzt diese Kranheit. Du wirst auch nicht die erste sein, die damit zu ihm kommt. Er kann dir dann auch gleich erklären, wie du es anstellen mußt um es nie wieder zu bekommen.

Denke dran, je länger du wartest um so schlimmer wird es. Zum Erwachsenen sein gehört es auch, sich aktiv mit seinen Körper und seinen Krankheiten auseinander zusetzen. Das nennt man: sich der Verantwortung stellen. Dazu gehört es auch zu wissen, wann Angst gut und wann sie schädlich ist.

Sieht fast so aus. Damit mußt Du auf alle Fälle zum Arzt, weil es unbedingt behandelt werden muß und ausserdem ansteckend ist. Viel Glück.

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten nach einer Untersuchung.