Was kalkuliert ihr so?

3 Antworten

Wieviel Geld ich habe und wieviel ich davon zum Leben brauche.

Meine gemessenen Größen an meinen Bastelleien. (5 Mal gemessen, 5 Mal abgesägt und trotzdem zu kurz.)

Teilweise meinen Lohnzettel.

Mengen und Gewichte, wenn ich backe. Mache ich aber hauptsächlich in der kühlen Jahreszeit.

Uhrzeiten, wann ich aufstehen muss, wann ich los muss, damit ich pünktlich auf Arbeit bin.

Meine Arbeitsstunden, damit ich weiß wieviel ich mir auszahlen lasse und wieviel auf das Zeitkonto soll.

Ich kalkuliere Kurven-Klothoiden.

Ich spare für ein Solardach auf mein Haus. LOL!