Was gibt es Neues vom Ex-Pink-Floyd-Mann Roger Waters?

4 Antworten

Ja leider kommt nichts mehr, ausser diverse Wiederholungen von The Wall.

2005 war da noch eine Oper, Ça Ira /aber so klassisch alt hergebracht, Ideenlos.
Von Roger Waters hätte ich da etwas neues modernes erwartet.

Igor Stravinsky’s The Soldier’s Tale With New Narration Adapted And Performed By Roger Waters war 2018, /Musik & Erzählungen.

und schliesslich 2020 wieder Us + Them alte Tracks, Live aufgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wo du es gerade erwähnst...erst vor kurzem habe ich gelesen, dass Roger Waters in Polen Konzerte geben wollte. Er wurde aber wieder 'ausgeladen', da den Polen seine pro-russischen Ansichten missfielen. Ja, irgendwie kann ich das gerade in Polen verstehen.

Die SZ titelt: "Roger Waters, der große Spalter des Rock 'n' Roll, kommt nach Europa. Das wäre unter anderen Umständen eine gute Nachricht."

Im Mai kommt er auch nach Deutschland. Das kann noch interessant werden, denn er hat hier nicht nur Freunde.

Floppakku2
Fragesteller

Wie meinst Du das?

dataways  01.10.2022, 10:15
@Floppakku2

Die Stimmung in Europa ist gerade aufgeheizt. In Polen wurden bereits Konzerte von Waters gecancelt, weil er sagte, daß NATO und die Ukraine schuld am Krieg seien.

Wenn er es schafft, bis Mai seine Klappe zu halten, dann wird alles gut.

Der hat ne i-lady