Was ist,wenn man bei Feuerwehreinsatz das Fenster offen hatte?

3 Antworten

Moeglicherweise riecht es etwas unangenehm.

hundi881
Fragesteller

Wie lang

Einfach gut durchlüften die nächsten Stunden.

Wenn die Feuerwehr von einer starken Rauchvergiftung ausgegangen wäre dürftet ihr das Haus nicht mehr betreten für ein paar Tage bis die Belastung niedrig genug ist. Wenn die aber abgerückt sind, wird es schon passen.

hey es ist wirklich alles gut, wenn irgendwas wäre dann hätte die die feuerwehr schon längst aus dem haus verscheucht, ist doch deren job