Reisen?

7 Antworten

Wenn ich einige Tage nicht zu hause bin würde ich die Fenster zu machen und die Rollos ebenfalls - gerade wenn es so heiß ist.

Sonst ist Tagsüber die Wohnung unter umständen sehr warm/aufgeheizt was man merkt wenn man in eine seit Stunden aufgeheizte Wohnung kommt/betritt.

Zu mindestens machen viele das so meine ich.

Wenn man einen hat der sich mehr oder weniger um die Wohnung,Briefkasten,Tiere kümmern kann kann man den oder diejenige bitten ab und an am Abend die Fenster zu kippen und in der Früh sie wieder zu zu machen.

Alles offen lassen natürlich. Fenster, Wohnungstür, Haustür. Sonst kommt zehn Tage keine Luft rein und du erstickst wenn du wiederkommst. Das ist sehr gefährlich.

Leotrim007
Fragesteller

Danke

Kuestenflieger  29.07.2022, 18:29

und dann ist vom starkregen ein fußboden unter wasser !

Fenster zu.

Hilft gegen Einbruch und gegen Regen.

Fenster zu,

jemanden haben, der die Pflanzen gießt,

Haustür abschließen,

Kühlschrank mit Flaschen befüllen,

Heizung aus.

Also, auch wenn es dann ein bissel stickig wird, solltest du die Fenster schließen.

Im Moment weiß man doch nicht, wie sich das Wetter entwickelt. Und ein gekipptes Fenster ist für einen Einbrecher ein Witz.