was ist ein stecher?

4 Antworten

Das ist eine andere Bezeichnung für Imker, weil die so oft gestochen werden ;-)

Von völlig "harmlos" und nett ... bis grob, beleidigend und vulgär kann dieses Wort alles bedeuten.

Was deine Freunde damit meinen, und ob sie überhaupt wissen, was dieser Begriff bedeutet, das kannst du überprüfen, indem du dir die einzelnen Bedeutungen ansiehst

https://www.openthesaurus.de/synonyme/Stecher

und das "Wissen" deiner Freunde anschließend dementsprechend erfragst.

Ich wette, dass deine Freunde selbst kaum wissen, weshalb sie dieses Wort verwenden ... vermutlich haben sie es irgendwo gehört oder gelesen und verwenden es eben, weil es ihnen gefällt ... *

kann sein das es um deinen ex geht oder um einen anderen

Dass ist ein anderes Wort für "Freund"

Das kommt daher:

Also er ist dein "Stecher" also er Sticht dich mit was kannst du dir denken...

Dass heißt jetzt nicht dass ihr schon gehabt haben müsst aber trotzdem bezeichnet man ihn so ist jetzt auch keine Beleidigung.

Sonst noch Fragen iwas ungeklärt??