Pakete müssen mit Absender versehen sein. Päckchen nicht.

...zur Antwort

Der gute Mann hat promoviert. Also steht ihm der Doktortitel auch zu. Richtig ist also die Anrede: sehr geehrter Herr Doktor so und so

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du eine Tüte beziehungsweise Mülltüten verwendest da kannst du auch Suppen einfüllen die halten dicht.

...zur Antwort

Dann lieber eine gebrauchte "richtige".

...zur Antwort

Deo und Feuerzeug.

Nein das war Spass. Bitte nicht machen!

...zur Antwort

Erkundige Dich im Baumarkt Deines Vertrauens.

...zur Antwort

Wie lange ein Stück Holz brennt ist schwierig zu beantworten. Das ist so ähnlich als wenn du fragen würdest wie schnell fährt ein Auto ;-)

...zur Antwort

Ohr könntet über Weihnachten gemeinsam verreisen das wäre doch ein schönes Geschenk.

...zur Antwort
Eine Freundin gegen Geld? - Legal?

Hallo zusammen,

ich lebe nun schon 4 Jahren alleine nach einigen stark gescheiterten Beziehungen. In der Zeit konnte ich mich zwar gut um meine Ausbildung, Beruf etc kümmern aber in Sachen Liebe und Nähe hatte sich leider nix ergeben (mit nix meine ich wirklich nix ). Wenn ich es mal doch versuchte hatte mit den "Flirten" wurde ich meistens ausgelacht und stehen gelassen. Naja das Resultat war ich werde immer Depressiver was meine Chancen beim anderen Geschlecht ins negative abtrifften ließ. Einen Versuch mit diversen Flirt- und Partnerportal hatte ich auch schon gestartet. Naja das Resultat daraus war die Erkenntniss das Frauen mich eher als Kumpel-Typ sehen aber mehr auch nicht., was halt Nähe in der Form wie ich sie vermisse ausschließt. Kurioser Weise jammern Sie mir dann vor wie mies es ihnen mit ihren Kerlen geht und das sie sich wünschen sie wären so wie ich.

Naja zurück zur Frage.

Durch einer Serie bin ich auf die Idee gekommen das ich mir vllt eine Freundin kaufen könnte (damit meine ich nur eine für die Nähe z.B. Kuscheln, TV schauen, zusammen einschlafen, etc). Nun wäre allerdings die Frage ob so ein Service eigentlich legal wäre und wenn ja wo man sowas findet?

Oder kann mir einer Tips wie ich es schaffe eine Freundin zu finden die mehr als nur ein Kumpel in mir sieht?

Sigmund Freud - Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Grüße

...zur Frage

Natürlich ist das legal. Es gibt solche Freundinnen zum Aufblasen. Die haben meist zwar einen etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck aber sonst sind sie ganz okay ;-)

...zur Antwort

Ein Praktikum ist kein Kasperletheater sondern soll einen Einblick ins Berufsleben ermöglichen. Und wenn der Chef eine Krankmeldung will dann hast du die vorzulegen. Im übrigen scheinst du ja auch gar nicht soooo krank zu sein.

...zur Antwort

Das wird ein für dich ziemlich realer (Alp) Traum gewesen sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken oder da schlaflosen Nächte deswegen.

...zur Antwort

Ein so großes Loch wirst du mit Reparatur Wachs nicht instand gesetzt kriegen. Ich würde es mit Spachtelmasse wie man sie im Karosseriebau verwendet probieren. Zuerst das Loch mit einem geeigneten Material auffüllen und dann mit Spachtelmasse glatt ziehen.

...zur Antwort

Nein ging ganz schnell kurz und schmerzlos. Und jetzt geht es ihr gut sie ist im Katzen Himmel und spielt mit Wollknäuelen :-)

...zur Antwort

Wenn deine Freundin diesen Spaß mitmacht, dann scheint sie auch Spaß an diesem Jungen gefunden zu haben. Ich denke ihr beide habt etwas zu klären. Sorry, aber wie ist die denn drauf wenn die sich von Jungs begrabschen lässt?

...zur Antwort

Warum sollte das nicht gehen. Wahlen heutigen Zeit muss man flexibel sein. eine Umschulung ist nichts ungewöhnliches.ln der Jugendhilfe sind männliche Erzieher übrigens immer sehr gefragt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.