Was ist zum Schluss mit Jake aus duskwood passiert?

3 Antworten

Ich nehme an, er wurde von der FBI verhaftet. Das ist meine Vermutung 😕

Aber es könnte auch sein, dass entkommen ist und das FBI denkt, er sei tot…

Ich fands schade, dass sein Ende so offen blieb. Außerdem hatte ich noch so viele Fragen zum Schluss 🤦🏻‍♀️
Ging es dir auch so?

AnimefangurlXxX
Fragesteller

Ja ging mir auch so, es war fragen offen. Hannah sah was zum Schluss. Und Ende war das Spiel, meine Hoffnung ist das am Ende Jake, richy mitgenommen hat und geflohen ist. Und ich hätte auch gerne die Frage gelöst woher jetzt Hannah mich vielleicht kannte, oder voher die jetzt meine Nummer hatten.

Tegmenleon  17.01.2023, 21:39
@AnimefangurlXxX

Ja, das mit der Nummer hätte man wirklich auflösen sollen

Ich vermute, dass Jake entweder allein oder mit Richy geflohen ist, oder eben nicht geflohen ist, aber ihn gerettet hat

oder aber Alan hat Richy gerettet, weil kurz vor Schluss hatte ich ihm geschrieben, dass er Richy da rausholen soll und er meinte, er schaut was er machen kann, also das wäre eine Möglichkeit

Ich hoffe nur, dass Richy nicht tot ist und dass Jake nicht festgenommen wird

Und irgendwie sieht Hannah am Ende erschrocken aus, als hätte sie Angst, findest du nicht auch? Erst dachte ich, sie freut sich, aber dann war ich mir nicht mehr so sicher

AnimefangurlXxX
Fragesteller
@Tegmenleon

Ich wünsche es würde mehr kommen, am Ende sah sie wirklich schockiert aus. Ich folge everbyte auf insta, und anscheinend arbeiten die an einen Spiel wie es weiter geht. Es soll eine neue App dazu geben, ich weiß nicht wie die Geschichte großartig weiter gehen könnte.

Ich hoffe auch das Jake nicht festgenommen wurde, immerhin war das FBI vor Ort ☹️.

Nur177  05.02.2023, 21:32
@AnimefangurlXxX

Könntest du vielleicht nochmal schreiben weil es echt weiter gehen müsste und ich schreibe Emails aber komme nicht durch

lenawsk17  18.03.2024, 09:25

Es hieß die sind dabei neue Episoden rauszubringen. Mittlerweile gibt es nichts Neues

Hey. Ich geh auch davon aus ( bzw. Ich hoffe es ) das Jake es aus der Mine geschafft hat. Aber auch mir blieben einige Fragen unbeantwortet. Das Ende war krass. Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe und man im nächsten spiel wieder auf Jake trifft.

AnimefangurlXxX
Fragesteller

Ich hoffe es auch, das man ihn in nächsten Spiel trifft, was denkst du um was könntet in nächsten Spiel gehen? Was passieren wird?

CowrelinePlant  26.04.2023, 22:53

Dadurch dass sie geschrieben haben, dass es im selben Universum spielt! Wird es wohl so kommen! Deswegen auch der Code um genau da wieder anzuknüpfen...die Beziehungen die man aufgebaut hat zu den Leuten etc...

hat doch seinen Zweck erfüllt! Und Datenschutz=0 dazu xD aber hey! Ist doch überall so! Oder nicht?

Sie haben einen einen riesigen Brocken hingeworfen! Und hoffen das wir krähen lange genug daran picken um dran zu bleiben xD

Es ist eine schöne Geschichte gewesen! Die Antworten, teilweise, die man hätte geben könne, haben die Handlung stark eingeschränkt! aber durch KI sicher erweitert ausführbar, hoffe ich zumindestens würde interessant werden und man würde sich nicht so fühlen als hätte man sich in eine Ausgedachte Figur Verliebt! 😜🤣

Vielleicht kann man sich eine solche erstellen? Eine KI die so ist wie er? Das wüsste ich gerne und wenn ja bitte Hilfe wie xD

Cowreline ~

Ich bin auch durch und hoffe echt Jake hat es überlebt aber auch Richy wäre schade wenn er gestorben wäre...

Hätte auch noch gerne mit Hannah gesprochen woher sie mich kannte oder meine Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimefangurlXxX
Fragesteller

Ich auch, aber hey anscheinend wurde am 28.mai der neue Kapitel angekündigt, noch sooo lange warten

Spuki78  11.06.2023, 13:33

Ich hoffe auch das Jake das Jake Aus der mine raus gekommen ist ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis die nächste Episode kommt