Wie wird es bei Duskwood weitergehen?

2 Antworten

Eigentlich 24 Mai soll es weiter gehen

Soll eigentlich noch dieses Jahr herauskommen, Infos gibt es auf Instagram und auf der Website: https://everbytestudio.com/de/moonvale-detektiv-geschichte/

SasaEgal
Fragesteller

Danke, werde aber davon nicht schlauer :(

pianogirl393  14.09.2023, 19:32
@SasaEgal

Mehr haben sie eben nunmal nicht gepostet und wenn die Informationen nicht von dem Developer sind, sind sie entweder gelogen oder illegal beschafft, also kann man dir darauf auch keine andere Antwort geben. Müssen ja aber nicht mehr so lange warten 😊

pianogirl393  14.09.2023, 19:36
@SasaEgal

Aber ich glaube, so, wie sie Jake extra nochmal bei den Infos hervorgehoben haben, wird er sicher auftauchen. Frage ist nur, ob wir erfahren werden, dass er es ist oder nicht. Wäre zumindest ziemlich dumn, wenn es anders wäre, da sie dadurch definitiv Verluste machen würden, wenn Jake nicht mehr dabei wäre. Aber wie gesagt, alles sind nur Spekulationen, was nicht auf der Website steht, also sollte man sich lieber einfach gedulden