Wie viele Staffeln gibt es von Fairy Tail?

2 Antworten

Guck bei Fairyloads und die neuen Folgen werden nächstes Jahr erst leider wieder erschienen

Ich würde Fairy Tail eher in 2 Staffeln unterteilen, Fairy Tail und Fairy Tail (2014). Ich weiß nicht, woher du die 8 Staffeln her hast, aber meines Wissens sind das nur die Originals Serie und die Sequel 2014, die vor einigen Monaten geendet ist.

Die einzelnen Folgen kannst du dir Proxer.me (Ger Sub) oder Kissanime (Eng Sub) alle anschauen.

Ob und wann die neuen Folgen in Form einer neuen weiteren Staffel weitergehen wurde noch nichts angekündigt oder bestätigt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es fortgesetzt wird, aber es steht noch kein ungefähres Datum fest.

Wird aber vor 2017 wahrscheinlich nichts mit einer neuen Staffel, ähnlich wie beim Vorgänger als man ein Jahr auf die Sequel warten musste.