Was wäre. wenn...?

1 Antwort

Also ich denke, dass die Regel zurückgenommen wurden wäre. Davon abgesehen, dass diese (wie du bereits geschrieben hast) wegen Katniss und Peeta eingeführt wurde, ging es ja auch nie darum, dass es zwei Gewinner geben soll, sondern um die Hoffnung der Distrikte und um Aufmerksamkeit und Spannung.

Cato und Clove probiert hätten sich gegenseitig umzubringen. Immerhin waren sie Karrieros und darauf trainiert, normalerweise gibt es am Ende, wenn nur noch die Karrieros leben ja auch einen Endkampf und die töten sich gegenseitig. Ich glaube bei Cato und Clove wäre es nicht anders gewesen. ;D

Was denkst du denn?

Blumenschimmer
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher. Cato war bei Cloves tot ja schon traurig. Wobei, wenn ich darüber nachdenke es letzten Endes vielleicht doch zum Kampf gekommen wäre da ich nicht weiß ob sie sich wirklich so mochten aber danke für deine Meinung.

Ich bin eigentlich ein ein Clatofan doch da dies offiziell nie bestätigt wurde sollte man bei der Überlegung was passiert wäre davon ausgehen dass sie doch einfach gegeneinander gekämpft haben.