Was ist win antideutscher?

2 Antworten

Ein russenhöriger AfDler, der aus der EU und der Nato möchte und Steuerentlastungen für Reiche und Superreiche gut findet, die Gerin- und Normalverdiener bezahlen sollen.

Da fällt mir ein Beispiel ein: die AfD. Das ist „antideutsch“, obwohl sie das ja lieber ihren politischen Gegnern vorwerfen (vor allem denen, die sich im Gegensatz zu ihnen nicht die 30er zurückwünschen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs