Was ist wichtiger Liebe oder Freundschaft?

22 Antworten

Was bringt dir eine erfüllte Liebe, ohne einen Freund zu haben um darüber zu reden?? Was bringt die eine gute Freundschaft, ohne Liebe?

Beides wichtig. Wobei ohne Liebe lässt es sich schon ne Zeit lang Leben.. Freunde bleiben länger, ohne sie steht man ganz allein da, wenn dass mit der Liebe wiedermal danebengeht

Ein Freund fürs Leben ist genau so wichtig wie die große Liebe im Leben. Es sollte nicht allzu viele davon geben.

liebe ist vergänglich, also eindeutig freundschaft

heureka47  16.10.2009, 22:52

Dann war es wohl keine wirkliche, höherdimensionale, Liebe...

Beides ist wichtig. Jeder Mensch braucht Liebe, und jeder Mensch braucht Freunde, und zwar echte Freunde, die zu ihm stehen.

heureka47  16.10.2009, 22:55

Für meine Versorgung mit Liebe kann ich auf andere Menschen verzichten, wenn ich mit der universellen Liebe verbunden bin.

Aber wenn ich Freunde brauche, die mir mal tatkräftig zur Seite stehen, brauche ich Menschen.

Freundschaft . Liebe kommt und geht wieder , aber Freunde bleiben !

Pilaris  15.10.2009, 22:15

Wahre Liebe, die echte Liebe...wenn du die im Leben überhaupt einmal findest, dann bist du ein glücklicher Mensch!! Das ist etwas anderes als sich mal für einige Wochen zu verlieben.