Was ist wichtiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schauen dass du das beides hin bekommst denn beides ist gleich wichtig bzw. Die normale schule ist wichtiger

Denn diese ist für dein ganzes restliches leben wichtig das ist das was du brauchst um später eine vernünftige Arbeit zu finden und Geld zu verdienen

Die Fahrschule nur um Auto fahren zu dürfen

Was man auch später immernoch machen kann

Außerdem gibt es so etwas dass sich Schulpflicht nennt was sich leider nicht umgehen lässt

Und die Lehrer hören sicher auch nicht gern dass du nichts machen konntest wegen der Fahrschule

Die Schule ist wichtiger. Fahrschule kannst du in den Ferien machen schnellkurs 2 Wochen und fertig

itsofficialjuju
Fragesteller

hab in den Ferien angefangen und durch Corona hat sich das alles bisschen verschoben 😂

Primo001er  17.08.2020, 23:38
@itsofficialjuju

Oh Mist das ist schade. Ka wenn du das in den klausurphasen regeln kannst dann geh hin aber du musst auf jeden Fall die Zähne zusammen beißen in dieser Zeit.

War bei mir auch so. Sau oft nach Schule noch ne Fahrstunde und dann mit Fahrrad um 18 nach Hause essen und ha machen.

Nervt auf jeden Fall

Im Grunde ist Fahrschule keine Entschuldigung für das Leiden in deiner Leistung. An meiner Schule darf man auch an Klausuren wegen Fahrschule niemals fehlen zum Beispiel, und im besten Fall vorher ankündigen, wenn man Fahrstunden hat, weil das besser ankommt bei den Lehrern

Wie lange geht denn deine Fahrschule an diesem Tag.

Auch der Mittwoch hat 24 Stunden.

Nimm einfach die Zeit, die du hier am PC verbringst, dann klappt das auch mit den Hausaufgaben.

itsofficialjuju
Fragesteller

Durch Corona sind die Schultage halt jetzt extrem anstrengend und trotzdem muss ich danach dann zur Schule ich habe dann nur ein bisschen Zeit um die Sachen zu packen und muss weiter und das ist dann halt so Abend so um die 2 Stunden danach bin ich halt echt müde (wäre jetzt auch das erste mal das ich die Schulaufgaben von der Zeit her nicht schaffe)

die schulischen Leistungen dürfen unter der Fahrschule nicht leiden.

wenn du es nicht packst, bleib der Fahrschule fern