Was ist wenn man nie wieder Pc aufrüsten will?

5 Antworten

Bin mit meinem gamer Laptop schon sehr zufrieden gewesen. So langsam kommt er aber in die Jahre und ich werde sehr wahrscheinlich wieder auf Konsole umsteigen. Aus finanziellen Gründen sowie dass man eigentlich nichts gescheit online spielen kann, ohne dass jemand cheatet. Die Einrichtung nervt auch. Man muss jedes Spiel einzelnt optimieren, das nervt. Bei Konsole einfach Spiel rein, und los gehts.

Na, was wohl? Wenn man seinen PC nach einigen Jahren nicht mehr aufrüsten, aber trotzdem noch gut zocken möchte, dann natürlich die Konsole. Ist ja eigentlich auch selbsterklärend! :)

Ein anständiger PC kann in den allen Bereichen Konsolen überbieten, bis auf Plattformexklusive Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber gerne viele Sachen

Wenn du nie wieder einen PC aufrüsten willst, ja, dann ist die Konsole die bessere Wahl.

PC - deutlichmehr Anwendungsgebiete